Landwirt mit Traktor umgestürzt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 26.08.2019 14:28, zuletzt aktualisiert am: 26.08.2019 21:34

Landwirt mit Traktor umgestürzt

Gegen 13 Uhr war ein Landwirt mit seinem Traktor in Kaindorf Gemeinde Haibach im Mühlkreis mit Erdarbeiten beschäftigt. Dabei stürzte der Traktor aus noch ungeklärter Ursache zur Seite.

Der Landwirt wurde dabei in der Kabine eingeklemmt. Die Feuerwehren Haibach und Kottingsdorf demontierten das Dach des Traktors und konnten den etwa 60 jährigen nach der Erstversorgung durch den Notarzt befreien. Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte den Traktor mithilfe der Seilwinde wieder auf die Räder.

 


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2ZnYzyd