Landwirt verstirbt bei Waldarbeiten

Landwirt verstirbt bei Waldarbeiten

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK

Bezirk Urfahr-Umgebung, Alberndorf in der Riedmark, 12. April 2024 – Ein tragisches Ereignis überschattete heute Vormittag die ländliche Gemeinde Alberndorf in der Riedmark, als ein etwa 80-jähriger Landwirt während der Waldarbeiten an einem Herzinfarkt verstarb.

Die Alarmierung der Feuerwehren Alberndorf in der Riedmark und Gallneukirchen erfolgte um 11:17 Uhr. Die Einsatzkräfte fanden den Landwirt neben seinem Traktor liegend vor, ohne dass er eingeklemmt war. Ein Rettungshubschrauber war bereits vor Ort, doch trotz der schnellen medizinischen Hilfe konnte der Landwirt nicht gerettet werden. Die ersten Untersuchungen deuten darauf hin, dass der Landwirt an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben ist.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/uepgxn3