Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen

Feuerwehr Einsätze
Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen

Auf der L565 (Sierninger Straße) zwischen Matzelsdorf, Ober- und Niederbrunnen kam ein Lastwagen von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgelaufende Betriebsmittel gebunden. Nach dem Freimachen des betroffenen Bereichs vom herausgefallenen Ladegut wurde die Einsatzstelle an die Polizei Sierning übergeben. Durch die Lage des Unfallfahrzeuges übernahm dann ein Spezial Abschlepptrupp die Bergung. Wir bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräften für die sehr gute Zusammenarbeit. (Text: Kaar / Fotos: Obermayr & Kaar)

Bericht und Fotos © Feuerwehr Schiedlberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2SfQaeg