Laufente aus Kanal gerettet

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 14.07.2021 12:58, zuletzt aktualisiert am: 14.07.2021 16:28

Laufente aus Kanal gerettet

Bezirk Linz-Land. Am 13.07.2021 um 16:50 wurde die Feuerwehr Ansfelden telefonisch zu einer Tierrettung nach Fleckendorf alarmiert.

Einige Laufenten waren aus ihrem Gehege entwischt und eine Ente fiel dabei in einen engen Straßenentwässerungschacht. Die Ente konnte aufgrund der Höhe nicht mehr erreicht werden oder sich selbstständig befreien. Durch technische Hilfsmittel der Feuerwehr wurde die Laufente befreit und den Besitzern wieder übergeben. 

"Ente gut alles gut."

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / FEUERWEHR ANSFELDEN

DER EINMALIGE ABDRUCK VON FOTOS, BEI KORREKTER QUELLENANGABE, ERFOLGT IM ZUSAMMENHANG MIT EINER BERICHTERSTATTUNG HONORARFREI.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/zucjm