Leicht Verletzte nach Fahrzeugüberschlag

Feuerwehr Einsätze
Leicht Verletzte nach Fahrzeugüberschlag

Die Einsatzkräfte wurden in Ort im Innkreis kurz nach 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Laut Alarmtext musste davon ausgegangen werden, dass Personen eingeklemmt sind. Glücklicherweise konnte bereits kurz nach Eintreffen an der Unfallstelle festgestellt werden, dass keine Personen eingeklemmt waren. Die Lenkerin war von der Straße abgekommen und hatte sich in einem Feld überschlagen, er wurde dabei leicht verletzt. Die Harter Bezirksstraße war für die Dauer des Einsatzes im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

FOTO COPYRIGHT BFKDO RIED

Pkw-Lenkerin überschlug sich Bezirk Ried im Innkreis

Eine 52-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 14. Dezember 2019 um 13:15 Uhr mit ihrem Pkw in Ort im Innkreis auf der L1105 Harter Landesstraße. In einer Rechtskurve geriet die Frau mit dem rechten Vorderreifen auf das Bankett, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und blieb im Feld auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Die 52-Jährige wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und von der Rettung mit unbestimmten Verletzungen ins Krankenhaus Ried/Innkreis verbracht. 
Quelle: Presseaussendung vom 14.12.2019, 16:36 Uhr LPD Oberösterreich

Permalink: https://foke.at/35lX4Er