Leichtathletik-Zentrum eröffnet

Events

LINZ. 2,6 Millionen Euro wurden in das neue „Original Kornspitz Leichtathletik-Zentrum Sportland OÖ“ in Linz investiert. Am Freitag, 7. Juli wurde das neue Trainingszentrum für das Sportland Oberösterreich eröffnet.

„Es wurde dadurch ein Meilenstein für ein optimales, durchgehendes Leichtathletiktraining gesetzt“, so Wirtschafts- und Sport-Landesrat Dr. Michael Strugl bei der Eröffnung.

Diözesanbischof Dr. Manfred Scheuer segnete die neue Sportstätte. Kons. Hubert LANG Präsident des Oberösterreichischen Leichtathletikverbandes (OÖLV) konnte zahlreiche Gäste beim kurzweiligen Festakt begrüßen. Die Leistungs.- und Nachwuchssportler zeigten bei einer Trainingseinheit einige der zahlreichen Möglichkeiten die es in der neuen Halle gibt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2uSvKLs