Lenker bei Unfall schwer verletzt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Lenker bei Unfall schwer verletzt

 Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 12. März 2021, nach Mitternacht, mit seinem Pkw auf der Gusental Landesstraße von Gallneukirchen in Richtung Katsdorf. 

Zwischen der Göweil- und der Klamm-Mühle kam er mit dem Pkw in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitschiene auf wobei das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zwischen der Straße und der Großen Gusen zum Liegen kam. Es blieb an einem Baum schwer beschädigt hängen.
Das Fahrzeug wurde von einem nachfolgenden Pkw-Lenker gegen 0:40 Uhr entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigten. Wie lange zuvor sich der Unfall ereignet hat, ist derzeit noch unbekannt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins UKH Linz eingeliefert. Quelle: Presseaussendung vom 12.03.2021, 06:18 Uhr LPD Oberösterreich

FOTOS © Feuerwehr Schweinbach

Lenker bei Unfall schwer verletzt

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 12. März 2021, nach Mitternacht, mit seinem Pkw auf der Gusental Landesstraße von Gallneukirchen in Richtung Katsdorf. Zwischen der Göweil- und der Klamm-Mühle kam er mit dem Pkw in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitschiene auf, wobei das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zwischen der Straße und der Großen Gusen zum Liegen kam. Es blieb an einem Baum schwer beschädigt hängen.
Das Fahrzeug wurde von einem nachfolgenden Pkw-Lenker gegen 0:40 Uhr entdeckt, welcher die Einsatzkräfte verständigte. Wie lange zuvor sich der Unfall ereignet hat, ist derzeit noch unbekannt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt ins UKH Linz eingeliefert.

Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 12.03.2021, 06:18 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/zynec