Lenker krachte auf A7 mit Pkw gegen Kehrmaschine

Tagesaktuell

LINZ. Am Montagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A7: Ein Pkw-Fahrer aus Wels krachte gegen eine Kehrmaschine. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden: Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Auf der A7, Höhe Franzosenhausweg, in Fahrtrichtung Linz stieß am Montagnachmittag der Pkw-Lenker frontal gegen eine Kehrmaschine der ASFINAG. Bei dem Zusammenstoß wurde der Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Berufsfeuerwehr befreit werden. Der verletzte Fahrer wurde erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte sind derzeit noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, sie müssen Öl binden. Auf der A7 staut es derzeit in beiden Fahrtrichtungen. (Text: nachrichten.at/foto-kerschi.at)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/