Lenker übersieht im dichten Nebel abbiegenden Verkehr

Lenker übersieht im dichten Nebel abbiegenden Verkehr

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER

Bezirk Rohrbach - Die Feuerwehr Sankt Martin im Mühlkreis wurde Heute zu einem Verkehrsunfall im Bereich Dunzendorf / Adsdorf gerufen

Heute Morgen ereignete sich im Bereich Dunzendorf / Adsdorf im Bezirk Rohrbach ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeuglenker übersah aufgrund des dichten Nebels den abbiegenden Verkehr und so kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall nur eine Person leicht verletzt, die umgehend von den Rettungskräften vor Ort versorgt wurde. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Martin im Mühlkreis übernommen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/12xl0r