Lenkerin überschlug sich mit PKW

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Lenkerin überschlug sich mit PKW

BAD KREUZEN. Auf der nassen und kurvenreichen Bad Kreuzener Straße kam eine Lenkerin ins Schleudern, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich anschließend.

Die Einsatzkräfte wurden kurz vor 9 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise war die Lenkerin nicht eingeklemmt und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren Bad Kreuzen und Klam führten die Aufräum- und Bergearbeiten durch. Der Verkehr wurde wechselseitig angehalten.

Bericht & Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2nnbPpu