Lichtenberg: PKW kam von Fahrbahn ab

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Lichtenberg: PKW kam von Fahrbahn ab

Lichtenberg. PKW kam von der Fahrbahn ab, eine schwerverletzte Person musste von der Feuerwehr Lichtenberg geborgen werden.

Heute Vormittag wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass eine schwerverletzte Person aus dem Unfallfahrzeug befreit werden musste.
Der Pkw Lenker auf der Lichtenbergstraße in Richtung Neulichtenberg unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.
Gemeinsam mit dem Notartzt wurde der Lenker aus dem Pkw gerettet und anschließend über eine steile Böschung auf die Fahrbahn gebracht um an den Rettungsdienst übergeben werden zu können.

Quelle: Feuerwehr Lichtenberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2RxTz7T