Lieferwagen kollidiert mit Stützpfeiler-Carport stürzt ein

Lieferwagen kollidiert mit Stützpfeiler-Carport stürzt ein

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Beim Rückwärtsfahren übersah die Fahrerin eines Lieferwagens den Stützpfeiler eines Carports und kollidierte mit diesem.

Nach der Kollision stürzte das Carport in sich ein und stütze sich auf dem Lieferwagen ab. Die Feuerwehr Kirchdorf stütze das Carport ab, sperrte den betroffenen Bereich ab und forderte zur Unterstützung den Technischen Zug Micheldorf an, durch den Kran des Schwerenrüstfahrzeuges wurde das Carport angehoben und der Lieferwagen befreit. Das Carport wurde mittels Deckenstehern gegen ein erneutes Einstürzen gesichert. Verletzt wurde niemand, am Carport sowie am Lieferwagen entstand hoher Sachschaden.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2yogmyo