Lkw-Anhänger mitten auf der Fahrbahn verloren

Tagesaktuell

ASTEN. Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es Montagfrüh im Bereich der Autobahnauffahrt Asten/St.Florian, da ein Lkw-Anhänger mitten auf der Fahrbahn stand.

Im Kreuzungsbereich verlor ein Lkw seinen Anhänger, nachdem das Fahrzeug kurz zu stehen gekommen war. Der Lkw-Lenker hatte zuvor in Wels seine Ladung - ungefähr 23 Tonnen Zink - abgeholt und war in Fahrtrichtung Wien auf der A 1 unterwegs. Die Feuerwehr Enns uns Asten war vor Ort um  den Anhänger mit einem Kran von der Fahrbahn zu bewegen. Im Bereich der Autobahnauffahrt Asten/St.Florian kann es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Textquelle: nachrichten.at/foto-kerschi.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/