LKW-Anhänger durch Sturm umgeweht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 17.02.2022 12:07, zuletzt aktualisiert am: 17.02.2022 12:12

LKW-Anhänger durch Sturm umgeweht

Auf der B123 wurde am Donnerstag in den Vormittagsstunden ein leerer Anhänger eines LKW’s während der Fahrt umgeweht.

Der Anhänger stürzte dabei in den Straßengraben bzw. in einen Acker. Auch der LKW selbst kam dabei ins weiche Bankett und drohte aufgrund des Sturmes umzustürzen. Als erste Maßnahme wurde das Fahrzeug gesichert und die Planen geöffnet um den Wind weniger Angriffsfläche zu bieten. Die Feuerwehren Haid und Mauthausen standen gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen im Einsatz. Unter großen Materialaufwand gelang es den LKW samt Anhänger zu bergen. 

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/2ukifrz