LKW Bergung auf Höhe Altstoffsammelzentrum

Feuerwehr Einsätze
LKW Bergung auf Höhe Altstoffsammelzentrum

Heute wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Obeltsham gerufen. Als wir am Einsatzort eintrafen, fanden wir ein bereits bekanntes Bild vor, da wir einen solchen Einsatz schon einige Male hatten:

Bei einem Umkehrmanöver rutschte ein LKW in den ziemlich steilen Graben und konnte aus eigener Kraft aus diesem nicht mehr herausfahren. Schwierig hinzu kam, dass der LKW Fahrer weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte - so musste unser Einsatzleiter HBI Daniel Watzinger über einen Disponenten, der gebrochenes Deutsch sprach, nähere Information bezüglich des Fahrzeuges und der Ladung erfragen. Textquelle: 

FOTOS © FF Gaspoltshofen

http://ff-gaspoltshofen.at

Permalink: https://foke.at/2EoQQFm