LKW Bergung in Ottnang am Hausruck

Feuerwehr Einsätze
LKW Bergung in Ottnang am Hausruck

Am ersten Tag des 2. Lockdowns, Dienstag 17. November 2020, wurden wir zu einer LKW Bergung in die Gartenstraße alarmiert.

Dort ist ein 15 Tonnen schwerer Lastwagen in eine Wiese gefahren und konnte nach dem Abladen nicht mehr auf die Straße fahren. Die Kameraden der Feuerwehr Ottnang fuhren mit KDOF und TLF zum Einsatz aus.  Nach der Absicherung der Einsatzstelle, platzierte sich der Tankwagen in einer Hauseinfahrt. Von dort aus konnte mit der Einbauseilwinde der LKW rasch rausgezogen werden.  Anschließend wurde die Straße gereinigt. Nach einer halben Stunde war der Einsatz erledigt.  

Fotos und Bericht © Feuerwehr Ottnang am Hausruck

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/8ywecm