LKW-Brand auf der A1

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 22.09.2021 07:26, zuletzt aktualisiert am: 22.09.2021 10:09

LKW-Brand auf der A1

In den frühen Morgenstunden brannte auf der A1 zwischen Enns und St. Valentin ein am Pannenstreifen stehender Lkw. 

Aufgrund der starken Rauchentwicklung kam es zu einer erheblichen Behinderung der Sicht. Die Feuerwehren Enns, St. Valentin und Haag stehen zurzeit bei den Löscharbeiten im Einsatz. In Fahrtrichtung Wien ist der Pannenstreifen sowie die erste Fahrspur für den Verkehr gesperrt. Laut Asfinag beträgt der Rückstau bereits drei Kilometer. Für die Fahrzeugbergung wurde noch der Kran von der Feuerwehr Amstetten angefordert. Die Bergungsarbeiten und die damit verbundene Sperre der Fahrstreifen werden noch längere Zeit andauern.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR 

  


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3nrta