LKW krachte in Baustellenabsicherungsfahrzeug

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 23.06.2021 10:55, zuletzt aktualisiert am: 23.06.2021 12:43

LKW krachte in Baustellenabsicherungsfahrzeug

Bezirk Linz-Land. Die aus Getränkeflaschen bestehende Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn.

 Die A1 wurde daraufhin in Fahrtrichtung Linz gesperrt, berichtete der ÖAMTC, es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau, der teilweise auch die Bundesstraße B1 betraf. Der Ungar war bei der Kollision in der Fahrerkabine eingeklemmt worden. Die Feuerwehr befreite ihn mit einer Bergeschere, danach wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 ins Linzer Unfallkrankenhaus geflogen. Wie lange die Sperre noch aufrecht bleibt, war vorerst nicht absehbar. Textquelle: nachrichten.at

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/zuuig