Lkw stürzte in die Traun

Tagesaktuell

OHLSDORF. Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Montagmorgen ein Sattelzug in die Traun gestürzt. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Der Unfall geschah gegen 5.30 Uhr zwischen Steyrermühl und Ohlsdorf.

Aus bisher unbekannter Ursache durchbrach der mit Kartonagen beladene Lkw die Leitschienen und stürzte über die Brücke in die Traun. Der 37-jährige Lenker musste laut oberösterreichischer Polizei verletzt ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht werden. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit Bergungsarbeiten beschäftigt. Der Anhänger konnte bereits geborgen werden. 

In Kürze kommt dann noch ein zweiter Feuerwehrkran, von der Feuerwehr Wels, damit die Zugmaschine geborgen werden kann. Nach rund 6 Stunden konnte nun die Zugmaschine aus der Traun geborgen werden. Textquelle: nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/