Verkehrsunfall mit LKW auf der B148

Verkehrsunfall mit LKW auf der B148

TEAM FOTOKERSCHI / CHRISTIAN DOMS

Heute wurden die Feuerwehren Obernberg am Inn und Katzenberg zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW im Bereich der Auf- bzw. Abfahrt der B148 alarmiert.

Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass sich keine Personen mehr im verunfallten Fahrzeug befanden. Die betroffenen Personen wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt.

Die Aufgaben der Einsatzkräfte umfassten die Absicherung der Unfallstelle, die Sicherung der beteiligten Fahrzeuge sowie das Herstellen des Brandschutzes. Da sich die Einsatzstelle im Gemeindegebiet von St. Georgen bei Obernberg befand, wurde die örtlich zuständige Feuerwehr nachalarmiert.

Die Unterstützung beim Abtransport durch eine Fachfirma wurde anschließend von der Feuerwehr St. Georgen bei Obernberg übernommen. Die Feuerwehren Obernberg am Inn und Katzenberg konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum

Werbung