Lkw-Unfall auf der B38 bei Sandl

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 05.12.2017 13:33, zuletzt aktualisiert am: 05.12.2017 20:32

Um 12:52 wurden wir erneut zu einer LKW-Bergung auf der B38 bei km 91,2 alarmiert. Der von der Straße abgekommene LKW wurde durch ein Bergeunternehmen auf die Straße zurückgestellt und abtransportiert. 

Das durch ausgeflossenen Diesel verunreinigte Erdreich wurde durch Anordnung der Behöre von einem Unternehmen abgebaggert und abtransportiert. Während der Arbeiten wurden durch die Feuerwehren eine Umleitung eingerichtet bzw. der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die FF Sandl war mit 16 Mitglieder im Einsatz die nachalarmierte FF Pürstling mit 7 Mann. Textquelle: FF Sandl

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/MANFRED REINDL

 




Permalink: https://foke.at/2ATfy3i