Männlich Leiche auf Gehsteige in Steyr gefunden

Tagesaktuell

STEYR. In Steyr wurde heute Morgen ein männliche Leiche auf einen Gehsteig gefunden. Die Polizei hat den Bereich Abgesperrt und die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Informationen folgen. FOTOS (C) FOTOKERSCHI.AT/KLAUS MADER

Ein Passant hat am Dienstag gegen 5.50 Uhr einen reglosen Mann auf einem Gehsteig in der Nähe des Einkaufszentrums Tabor in Steyr gefunden. Wie sich herausstellte, war der Mann bereits tot. Nur in Unterwäsche bekleidet wurde der regungslose Mann mitten auf dem Gehsteig gefunden, berichtete die Polizei. Der Mann war bereits tot.
Die Polizei hat nach einer ersten Untersuchung festgestellt, dass der Tote unbestimmte Verletzungen aufweist. Allerdings ist derzeit nicht klar, ob sie auf Fremdverschulden zurückzuführen sind, oder ob der Mann sie sich vor seinem Tod selbst zugefügt haben könnte. Es wurde eine Obduktion angeordnet, sowie ein Drogenscreening. Die Ermittler waren am frühen Vormittag am Auffindungsort. Über Alter und Identität des Toten gab es vorerst keine Angaben. Textquelle: ooe.orf.at

Update 15:45 Uhr - Leichenfund: Kein Fremdverschulden

Keinen Hinweis auf Fremdverschulden gibt es nach dem Fund einer männlichen Leiche bei einem Einkaufszentrum in Steyr Dienstagfrüh. Der 74-jährige Mann sei erfroren, so die Polizei am Nachmittag. Ein Passant hatte gegen 5.50 Uhr den reglosen Mann, der nur mit Unterwäsche bekleidet war, auf einem Gehsteig in der Nähe des Einkaufszentrums Tabor in Steyr gefunden. Wie sich herausstellte, war der Mann bereits tot.
Die Polizei hat nach einer ersten Untersuchung festgestellt, dass der Tote unbestimmte Verletzungen aufweist. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Diese habe ergeben, dass der 74-Jährige erfroren sei, so die Polizei. Textquelle: ooe.orf.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1oV0JDQ