Mann aus Container gerettet

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Mann aus Container gerettet

Heute kam es gegen 11.35 Uhr zu einer Personenrettung in Steyr. Die Feuerwehr befreite gemeinsam mit dem Notarztteam den Verletzten aus dem Container.

Zu einer Personenrettung wurde heute gegen 11.35 Uhr die Feuerwehr Steyr alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war ein Mann in einem Container mit dem Fuss hängen geblieben und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Feuerwehrmitglieder des Löschzuges 5 und des technischen Zug retteten gemeinsam mit dem Notarztteam den Verletzten aus dem Container, danach wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Phyrn Eisenwurzenklinikum gebracht.

Fotos © FOTOKERSCHI.AT / Mader Klaus

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3fpP3Cq