Mann bei Holzarbeiten in Alkoven verstorben

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 25.01.2021 13:40, zuletzt aktualisiert am: 25.01.2021 13:49

Mann bei Holzarbeiten in Alkoven verstorben

Gegen 12:45 wurden die beiden Feuerwehren der Gemeinde Alkoven zu einer Personenrettung nach Gstocket alarmiert. Eine Person soll dort unter einem Baum eingeklemmt sein.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits Rettungskräften des ASB sowie ein Notarzt vor Ort, welcher jedoch nurnoch den Tod des Mannes feststellen konnte. Der Verstorbene war bei den Holzarbeiten unter keinem Baum eingeklemmt oder sonst verletzt worden, weshalb man von einem internen Notfall ausgeht.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/9xfcus