Mann bei Unfall tödlich verletzt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 17.06.2022 19:49, zuletzt aktualisiert am: 17.06.2022 19:55

Mann bei Unfall tödlich verletzt

Foto: Copyright Feuerwehr Molln 

Bezirk Kirchdorf. Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr mit seinem Pkw am 17. Juni 2022 gegen 12:10 Uhr auf der L1327 von Norden kommend Richtung Molln.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann im Ortschaftsbereich Breitenau, Gemeinde Molln, in einer leichten Linkskurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen eine betonierte Gartenstützmauer. Dabei wurde der 60-Jährige so schwer verletzt, dass er trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort verstarb.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 17.06.2022, 18:47 Uhr

Weitere Informationen auf den Onlineplattformen der Feuerwehr.



Permalink: https://foke.at/1ck8