Massencrash auf der Westautobahn

Feuerwehr Einsätze
Massencrash auf der Westautobahn

Zu einer Karambolage größeren Ausmaßes auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Wien, wurden in den gestrigen Abendstunden die Feuerwehr der Stadt Laakirchen und die Btf Steyrermühl alarmiert.

Entgegen der bei der Feuerwehr eingegangenen Alarmmeldung waren glücklicherweise keine eingeklemmten Personen zu befreien, der Sachschaden dürfte jedoch gewaltig sein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten auf kurzer Distanz insgesamt drei Unfallstellen mit 10 beteiligten Fahrzeugen zu bewältigen. Nach Brandschutz- bzw. Sicherungsarbeiten sowie dem Auslaufen von ausgeflossenen Treibstoffen konnte die Fahrbahn mit Hilfe mehrerer Abschleppunternehmen relativ rasch geräumt werden. Textquelle: FF Laakirchen

FOTO © FF Laakirchen

Permalink: https://foke.at/2FooJGM