Massiver Stau nach Verkehrsunfall auf der Traunerkreuzung

Feuerwehr Einsätze

Nach einem Verkehrsunfall auf der B1 im Bereich der Traunerkreuzung, Fahrtrichtung Wels, mussten die Fahrzeuglenker im frühen Abendverkehr massive Verzögerungen in Kauf nehmen.

Auf der "Trauner Kreuzung" von B1 und B139 kam es im Feierabendverkehr zu einem schweren Zusammenstoß zwischen zwei PKW's. Glücklicherweise waren bei unserem Eintreffen keine der verletzten Personen mehr in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Sieht man sich die Fahrzeuge auf den Fotos an, grenzt dieser Umstand nahezu an ein Wunder. Eine beschädigte bzw. geknickte Straßenlaterne wurde durch die Feuerwehr abgeklemmt und gesichert. Ein Brandschutz wurde aufgebaut, die Straße von vielfach ausgelaufenen Betriebsstoffen gesäubert und der Kreuzungsbereich wieder freigemacht. Textquelle: Feuerwehr Traun

FOTOS ©FOTOKERSCHI/FF TRAUN -  Thomas Fitzinger & Patrick Hellrigl

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2eJLoCA