A25: Fahrzeug bei Unfall völlig zerstört - Lenker leicht verletzt

A25: Fahrzeug bei Unfall völlig zerstört - Lenker leicht verletzt

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

WELS. Bei einem Verkehrsunfall auf der A 25 kurz vor der Ausfahrt Wels Nord in Fahrtrichtung Linz sind heute gegen 9 Uhr drei Fahrzeuge beteiligt gewesen. 

Eines der Fahrzeuge wurde dabei völlig zerstört und Teile des Fahrzeuges regelrecht wegerissen. Der Lenker konnte sich wie durch ein Wunder selbst aus dem PKW befreien und erlitt nur leichte Verletzungen. Die Rettung, die Polizei, die ASFINAG und ein Abschleppunternehmen waren bzw. sind vor Ort im Einsatz. Durch den Unfall kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen und einem langen Stau.

Schutzengel als Beifahrer
Landesverkehrsabteilung OÖ / Stadt Wels
Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Ried prallte am 26. April 2023 kurz nach 8:30 Uhr auf der A25 im Stadtgebiet von Wels mit seinem Pkw am Ende eines Staus gegen das Heck eines am rechten Fahrstreifen stehenden Sattelkraftfahrzeugs, gelenkt von einem 63-jährigen serbischen Staatsbürger. Durch die Anprallwucht schleuderte der Pkw auf die linke Fahrspur und touchierte dabei den Kleintransporter eines 51-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land. Der Lenker des völlig zerstörten Pkw wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 26.04.2023, 14:37 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/12e7ic