Mehrere Müllcontainer brennen hinter der Spinnerei

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Mehrere Müllcontainer brennen hinter der Spinnerei

Mehrere Müllcontainer standen am Abend nahe der Spinnerei bzw. in der Oberen Dorfstraße in Brand. Das Feuer selbst war rasch unter Kontrolle und konnte sich auch nicht weiter ausbreiten.

Eine Trauner Polizeistreife hat übrigens auch wesentlich dazu beigetragen, sie haben als Erstmaßnahme weitere Container aus dem Gefahrenbereich gezogen und einen Feuerlöscher betätigt. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise. Bericht & Fotos © Feuerwehr Traun

Müllcontainer brannten – Zeugenaufruf - Bezirk Linz-Land
Bisher unbekannte Täter setzten am 13. November 2020 gegen 20:20 Uhr in der Oberen Dorfstraße in Traun vier Müllgroßbehälter in Brand. Das Feuer griff auf mehrere Sträucher über, es konnte von der Feuerwehr Traun rasch gelöscht werden. Die vier Müllgroßbehälter wurden zur Gänze zerstört. Ein weiterer Container und eine Mülltonne wurden durch die Hitze beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest, Zeugen werden ersucht sich bei der Polizei Traun, Tel. 059133 4130, zu melden.
Quelle: Presseaussendung vom 14.11.2020, 07:04 Uhr LPD Oberösterreich

Permalink: https://foke.at/u3ozi