Mehrere Verletzte bei einem Unfall auf der B3

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Mehrere Verletzte bei einem Unfall auf der B3

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER & PANCHUK

Bezirk Perg. Erneut mussten die Einsatzkräfte am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B3 ausrücken.

Zwischen Schwertberg und Haid kam es zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Glücklicherweise waren entgegen der ersten Meldungen keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen unbestimmten Grades verletzt. Alle Beteiligten wurden zur weiteren Kontrolle bzw. Behandlung in ein Krankenhaus nach Linz eingeliefert. Die Feuerwehren unterstützten das Rote Kreuz und räumten im Anschluss die Unfallstelle gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen. Die B3 musste im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Erst nach rund zwei Stunden konnte die Sperre aufgehoben werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die Einsatzkräfte von den Feuerwehren Schwertberg, Haid und Aisting Furth, sowie das Rote Kreuz mit mehreren Fahrzeugen und einem Notarzt sowie die Polizei standen im Einsatz.

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/dl4m