Mehrere Verletzte bei Kellerbrand in Steyr

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Mehrere Verletzte bei Kellerbrand in Steyr

Ein Kellerbrand in Steyr forderte am Samstag gegen 18 Uhr mehrere Verletzte die ins Krankenhaus gebracht werden mussten. 

Im Einsatz standen neben den Löschzügen 1 und 4 auch das Rote Kreuz mit mehreren Fahrzeugen sowie die Polizei. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / MADER 

Drei Verletzte nach Kellerbrand - Stadt Steyr
Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 23. Mai 2020 gegen 18:15 Uhr in einem Mehrparteienhaus in der Keplerstraße zu einem Brand im Fahrradkeller. Durch den Rauch wurden drei Bewohner, zwei Frauen (61 und 70 Jahre alt) und ein 46-jähriger Mann, verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr gebracht. Die Brandstelle wird am 24. Mai 2020 begutachtet. Quelle: Presseaussendung vom 24.05.2020, 07:14 Uhr LPD Oberösterreich

Schon am Dommerstag war es im Mehrparteienhaus in der Keplerstraße zu einem Brand gekommen.

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3ghmR6v