Mit Auto gegen Baum geprallt - Lenker tot

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

PIBERBACH. Aus bisher noch unbekannter Ursache ist Sonntagfrüh ein 73-jähriger Pensionist bei einem Pkw-Unfall in Piberbach (Bezirk Linz-Land) ums Leben gekommen. Er ist mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt.

 

Es war gegen 05:30 Uhr, als der Pensionist aus Wolfern auf der Landesstraße bei Neuhofen an der Krems unterwegs war. In einer leichten Rechtskurve kam der Wagen von der Fahrbahn ab. Einsatzkräfte von Rettung und Feuerwehr starteten sofort Wiederbelebungsversuche, die jedoch misslangen. Auch der herbeigerufene Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2tAOpKR