Mit Auto gegen Felswand prallt

Feuerwehr Einsätze
Mit Auto gegen Felswand prallt

Auf der B115 ereignete sich heute ein Verkehrsunfall wo ein Auto mit einer Familie gegen eine Felswand prallte

Zum Glück wurde niemand schwer Verletzt! Im Einsatz waren das Rote Kreuz, die Polizei, die FF Reichraming und die FF Großraming

Text und Fotos © Freiwillige Feuerwehr Großraming (facebook)

Pkw prallte gegen Felsen - Bezirk Steyr-Land
Ein 54-jähriger polnischer Staatsbürger fuhr am 31. August 2019 gegen 13:45 Uhr, von einer Ausflugsfahrt mit seiner Familie kommend, mit seinem Pkw auf der B115, Eisenbundesstraße von Weyer Richtung Reichraming. Im Gemeindegebiet von Großraming, in der sogenannten Leppenkurve kam er aufgrund von Sekundenschlaf in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Felsen. Nach dem Anprall überschlug es den Pkw und kam seitlich am Fahrbahnrand bzw. Radweg zum Liegen. Der Lenker, seine 50-jährige Gattin und seine 22-jährige Tochter wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins UKH Steyr eingeliefert. Quelle: Presseaussendung vom 31.08.2019, 16:42 Uhr LPD-Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/34bs365