Mit Auto gegen Leitplanke - Feuerwehr im Einsatz

Tagesaktuell

LASBERG: Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse ereignete sich am Mittwochnachmittag um 15:30 Uhr auf der Oswalderstraße , Fahrtrichtung Lasberg (Gmde. Lasberg) im Bereich Steinböckhof ein Verkehrsunfall. Der Lenker kam aus noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern und prallte gegen die Leitschiene. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Er verständigte über Notruf die Feuerwehr. Daraufhin rückten 12 Mann mit 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus um die Fahrbahn zu reinigen , so dass die Straße nach einer Stunde wieder freigegeben konnte.

Text: Waldmann Martin/FF Lasberg

Link: Feuerwehr Lasberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/