Mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt

Tagesaktuell

HOFKIRCHEN. Ein 31-jähriger Lenker prallte auf der Strecke zwischen St. Florian und Hofkirchen im Traunkreis mit seinem Fahrzeug am Montag frontal gegen einen Baum. Der 31-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und ins AKH Linz gebracht.

Am Montag gegen 7.34 Uhr kam der 31-jährige Christian L. aus Grieskirchen zwischen St. Florian und Hofkirchen im Traunkreis mit seinem Auto von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Lenker eingeklemmt und musste mittels Crash-Bergung von der Feuerwehr befreit werden.

Der 31-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 10 in das AKH Linz geflogen.

Videomaterial zu den aktuellen Bericht in HD Qualität ist auf Anfrage unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/