Mit Pkw gegen Gartenpfeiler gekracht

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Mit Pkw gegen Gartenpfeiler gekracht

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis lenkte am 6. Jänner 2020 gegen 12 Uhr den Pkw seiner Mutter auf der Pramer Straße L 1077 von Eberschwang kommend Richtung Dorf an der Pram. 

Im Gemeindegebiet von Pram bei Schulterzucker verlor der Lenker auf der schneematschigen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerieft auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen betonierten Gartenpfeiler. Der Lenker sowie seine Beifahrerin verletzten sich unbestimmten Grades und mussten mit der Rettung in das Krankenhaus Ried eingeliefert werden. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 06.01.2021, 15:05 Uhr

06.01.21 Verkehrsunfall
 
Die FF Pram wurde am Mi, 06.01.21 um 12:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW auf der L1077, Höhe Schulterzucker (Gemeinde Pram) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonmast. Die Insassen konnten aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug dem Abschleppunternehmen übergeben. Die L1077 zwischen Schulterzucker und Pram, war während den Aufräumarbeiten für ca. 1 Stunde gänzlich für den Verkehr gesperrt. Anschließend konnte die Einsatzbereitschaft um 13:40 Uhr wiederhergestellt werden. Im Einsatz standen die FF Pram, Polizei, Rotes Kreuz und Notarztdienst sowie die Straßenmeisterei Weibern.

Fotos & Bericht © Feuerwehr Pram

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3bjzm