Mopedauto krachte frontal gegen Baum

Tagesaktuell

KRONSTORF.  Ein Mopedauto, besetzt mit zwei Personen war in der Nacht auf Sonntag in Kronstorf, kurz vor den Kraftwerk, auf der Mühlradingerstraße, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. 

Die Verletzten wurden vor Ort vom Notarzt erstversorgt und zur weiteren Behandlung in das LKH Steyr eingeliefert. Die Feuerwehr Kronstorf unterstützte das Rote Kreuz St. Valentin und Enns bei der Rettung der Verletzten und führte die Aufräumarbeiten durch.

Fotograf: Werner Kerschbaummayr
Nutzungsrecht: Bei Redaktionellen Verwendung der Fotos/Bild(er) ist eine
Honorarnote fällig! Credit: foto-kerschi.at/Kerschbaummayr

Unfall mit Mopedauto:
Schwer verletzt wurde eine 32-Jährige aus Kronstorf, die mit ihrem 37-jährigen Mann am 28. Dezember 2013 in einem Mopedauto auf der Mühlradinger-Landesstraße in Kronstorf unterwegs war. Aus ungeklärter Ursache kamen sie rechts von der Fahrbahn ab und stürzten über eine Böschung. Das Fahrzeug blieb auf der Beifahrerseite liegen. Nachfahrende Fahrzeuglenker verständigten die Einsatzkräfte. Der 37-Jährige aus Kronstorf dürfte nur leicht verletzt worden sein. Die 32-Jährige wurde ins LKH Steyr eingeliefert. Ein Alkotest konnte bei der Lenkerin aufgrund der Schwere der Verletzungen nicht durchgeführt werden. Eine Blutabnahme zwecks Blutalkoholbestimmung wurde veranlasst. Textquelle: LPD

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/