Motorrad kracht beim Überholvorgang gegen Traktor.

Tagesaktuell

LASBERG. Mit schweren Verletzungen für einen Motorradfahrer endete eine Kollision des Zweiradfahrers mit einem Traktor. Der Biker musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden.

Der Motorradfahrer wollte Samstagnachmittag auf der Landesstraße zwischen St. Oswald/Fr. und Freistadt einen Traktor überholen als dieser plötzlich links abbog.

Der Biker konnte nicht mehr stoppen und prallte gegen die linke seite des Traktors. Der Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung kam schwerverletzt auf der Straße zu liegen.

Nachkommende Autofahrer leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettung. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/