Motorrad Unfall mit tödlichem Ausgang

Tagesaktuell

Daniel P. (24) aus Sandl lenkte sein Motorrad am 18.08.2008 gegen 14.45 Uhr auf der B 38 von Sandl Richtung Freistadt. Der 24-Jährige kam in einer Rechtskurve mit Kuppenverlauf vermutlich wegen nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit ins Schleudern und schließlich zu Sturz. Das Motorrad und der 24-Jährige schlitterten in die dortige Leitschiene. Dabei wurde das Motorrad in 2 Teile gerissen. Das Vorderteil des Motorrades und der 24-Jährige wurden über die Böschung in die angrenzende Wiese geschleudert. Der 24-Jährige war auf der Stelle tot. Das Hinterteil und der Tank des Motorrades blieben in der Leitschiene hängen und gingen sofort in Flammen auf.

Bericht: PI Sandl

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/