Motorradfahrer prallt gegen Auto

Tagesaktuell
Motorradfahrer prallt gegen Auto

Linz. Am Abend des 19 Oktober wurden die Einsatzkräfte um kurz vor 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Unionstraße mit der Landwiedstraße gerufen.

Aus bislang unbekanntem Grund prallte ein Motorradfahrer im Kreuzungsbereich Unionstraße/ Landwiedstraße gegen einen entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Linzer Spital eingeliefert. Die Unfallstelle war während den Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar. Nachdem beide Fahrzeuge abtransportiert wurden konnte die Fahrbahn gereinigt und anschließend wieder für den Verkehr freigegeben werden. Weitere Informationen folgen in der Polizei Pressemeldung.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2twyuc3