Motorradfahrer prallte auf das Heck eines Fahrzeuges

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 01.04.2021 19:51, zuletzt aktualisiert am: 01.04.2021 19:54

Motorradfahrer prallte auf das Heck eines Fahrzeuges

Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pregarten noch beim Wohnhausbrand die letzten Glutnester ablöschten kam bereits der nächste Einsatz.

Auf der Mauthausener Bundesstraße 123 Höhe Lagerhaus Pregarten prallte ein Motorradfahrer auf das Heck eines abbiegenden PKW's. Der Motorradlenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital eingeliefert. Die Fahrspur war für die Dauer der Reinigungsarbeiten nur einseitig befahrbar.

BERICHT & FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBESTEDER


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/rv7vw6o