Motorradunfall auf der L1471 Lasbergerstraße

Motorradunfall auf der L1471 Lasbergerstraße

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Lasberg zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Bezirk Freistadt alarmiert. Der Vorfall ereignete sich auf der L1471 Lasbergerstraße.

Ein Motorradlenker war in einen Unfall verwickelt, bei dem er stürzte. Der Motorradlenker erlitt Verletzungen und benötigte medizinische Versorgung. Die genauen Umstände, die zu diesem Unfall geführt haben, werden von der Polizei geklärt. Die L1471 Lasbergerstraße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes und der Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde erschwert passierbar.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/dryx