Müllbrand in Enns

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Müllbrand in Enns

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / FEUERWEHR ENNS 

Heute Abend wurden wir zu einem Müllbrand alarmiert. Ein Altpapiercontainer war aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

Dieser wurde mit den 2 Rohren abgelöscht und der Container im Anschluss mit Löschschaum geflutet. Im Einsatz standen 17 Mann mit 4 Fahrzeugen.
Textquelle: Feuerwehr Enns

Unbekannte zündeten Papiercontainer an - Zeugenaufruf
Bezirk Linz-Land. Bislang unbekannte Täter setzten am Abend des 10. Juni 2022 einen Papiercontainer vor der Adresse am Römerfeld 3 in Enns in Brand. Gegen 21:40 Uhr bemerkte ein 27-jähriger Passant, dass aus dem Container Flammen und Rauch aufstiegen. Er alarmierte die Feuerwehr, die nach rund einer Stunde Brandaus geben konnte. Dabei konnte auch festgestellt werden, dass der Brand nur durch Einbringen einer Zündquelle von außen herbeigeführt werden konnte. Die Polizeiinspektion Enns bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4132.
Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 11.06.2022, 08:29 Uhr

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/abf7ss