Mutter und zwei Kinder überschlugen sich mit Pkw

Tagesaktuell

KEFERMARKT. Zu einem schweren Autounfall ist es am Donnerstagabend auf der B310 im Gemeindegebiet von Kerfermarkt gekommen. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Wald. Eine Frau und ihre beiden Kinder wurden verletzt.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw der Mutter aus dem Bezirk Freistadt von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Wald. Laut Information der Einsatzkräfte konnte sich die Frau selbst, und ihre Kinder, aus dem am Dach liegendem Auto befreien.
Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die drei in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.

Während der Fahrzeugbergung musste die B310 für den gesamten Verkehr kurzzeitig gesperrt werden.

Detail am Rande: Kurz zuvor war es bereits an der selben Stelle zu einem Unfall gekommen. Ein Lenker war von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. Dabei wurden keine Person verletzt.

Feuerwehr Kefermarkt mariokienberger.at
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/