Nächtliche Bergungsarbeiten

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 27.01.2021 05:35, zuletzt aktualisiert am: 27.01.2021 08:34

Nächtliche Bergungsarbeiten

Am 27-01-2021 gegen 01:30 wurde die FF Schiedlberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Beim zu bergenden Fahrzeug handelte sich es um einen LKW plus Anhänger welcher in Summe ca. 200 Schweine geladen hatte. Der LKW war auf der Schneeglatten Fahrbahn von der Straße abgekommen und in Schieflage geraten. Aufgrund der sich bietende Lage wurde von der Einsatzleitung entschieden die FF- STEYR mit dem Kranfahrzeug zu alarmieren. Gemeinsam mit der maschinellen und fachkundigen Unterstützung der Kameraden aus Steyr konnte der LKW an der Hinterachse aus dem Graben gehoben und wieder Fahrtüchtig gemacht werden. Danke allen Einsatzkräften für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit trotz extrem ungemütlicher Wetterbedingungen.

Fotos © Feuerwehr Steyr und Schiedlberg


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/zsd4y