Nächtliche Personensuche

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 09.07.2022 09:56, zuletzt aktualisiert am: 09.07.2022 10:03

Nächtliche Personensuche

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Steyr: Zu einer Personensuche wurde gegen 0.00 Uhr die Feuerwehr Steyr alarmiert. Eine Passantin sah im Bereich der Schönauerbrücke eine Person in der Enns. 

Darauf begann für die EInsatzkräfte sofort eine Suchaktion, im Bereich Zwischenbrücke kam die Meldung das ein verdächtiges Objekt in der Höhe vom Pumpwerk gesehen wurde, jedoch war das eine Boje die im Wasser trieb. Danach wurde noch die FF Garsten und FF Dietach mit den Booten nachalarmiert um auf der Enns nach der vermissten Person zu suchen. Auch der Polizeihubschrauber flog mit der Wärmebildkamera die Enns entlang ab, leider musste die Personensuche um 3.00 Uhr ergebnislos eingestellt werden.


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/dhlq