Nachbar alarmiert Feuerwehr - Familie aus brennendem Wohnhaus gerettet

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 24.10.2020 02:56, zuletzt aktualisiert am: 24.10.2020 09:17

Nachbar alarmiert Feuerwehr - Familie aus brennendem Wohnhaus gerettet

BEZIRK PERG. In einem Familienhaus in der Ortschaft Ruhstetten, Gemeinde Katsdorf, brach in der Nacht ein Feuer aus.

Ein Nachbar bemerkte den Brand und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Vier Personen wurden von den rasch eintreffenden Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz aus dem Haus in Sicherheit gebracht. Gegen 0.23 Uhr wurden die ersten Feuerwehren alarmiert. Im weiteren Einsatzverlauf standen dann insgesamt 9 Feuerwehren, darunter auch Sonderfahrzeuge, mit ca. 150 Einsatzkräften im Einsatz. Erst nach mehreren Stunden konnten die ersten Feuerwehren wieder einrücken. In den Morgenstunden wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/3j9dk