Nächtlicher Brand in Einfamilienhaus

Tagesaktuell

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Insgesamt sechs Feuerwehren rückten heute Nacht aus um einen Brand in einem Einfamilienhaus in Feldkirchen an der Donau zu löschen.

Gegen 3:30 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits massiv aus den Fenstern im Erdgeschoss.  Mehrere Atemschutztrupps waren im Einsatz um den Brand, der vermutlich im Bereich der Küchen seinen Ausgang genommen hatte, zu löschen. Die vierköpfige Familie, konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und ist unverletzt geblieben. Das Wohnhaus ist bis aus weiteres unbewohnbar. Zu der Brandursache gibt es noch keine Informationen. 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/