Nächtlicher Einsatz der Berufsfeuerwehr Linz an der FH OÖ Campus Linz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Nächtlicher Einsatz der Berufsfeuerwehr Linz an der FH OÖ Campus Linz

Die Berufsfeuerwehr Linz sowie die Linz AG standen in den Nachstunden auf Dienstag bei der Fachhochschule OÖ Campus Linz im Einsatz. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Berufsfeuerwehr war mit einem Rüstlöschfahrzeug, einem Atemschutzfahrzeug sowie einem Kommandofahrzeug am Einsatzort. Auch ein Atemschutzträger mit einem Schutzanzug der Stufe 3 war im Einsatz. Schutzanzüge der Schutzstufe 3 kommen bei besonders gefährlich oder unbekannten Medien zum Einsatz. Diese Anzüge sind Gasdicht, somit ist der Träger von der Umwelt abgeschnitten. Die Linz AG war ebenfalls anwesend. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

Bericht und Fotos © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Iha8SS