Neue Homepage von foto-kerschi.at

Tagesaktuell

ST. OSWALD bei FREISTADT. Nach langer und harter Arbeit vom Homepageadministrator und über einer Million Seitenaufrufe auf der (alten) foto-kerschi.at Seite, haben wir nun die NEUE Homepage freigeschaltet. Damit auch alle neuen Funktionen bestmöglich laufen, sind in den nächsten Tagen noch kleinere Arbeiten im Hintergrund der Homepage notwendig.

Eine der Neuerungen ist gleich beim Aufruf der neuen foto-kerschi.at Homepage zu erkennen.
Der „Aufmacher Bericht“, hierbei handelt es sich um einen Bericht der je nach Aktualität längere Zeit auf Seite eins zu sehen ist, auch wenn in der Zwischenzeit weitere Berichte eingestellt werden.

Die Fotogallerie wurde überarbeitet und bietet für die Mitarbeiter der Presse einige Neuerung. Speziell gekennzeichnete Fotos aus einer Fotogalerie stehen in hoher Qualität und ohne Wasserzeichen zum Downloaden zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung ist das Service „Ankündigung“, auf dieser Seite können Informationen von bevorstehenden Events, Veranstaltungen, Festen, usw. auf foto-kerschi.at geschaltet werden.

Anfragen dazu sind an office@foto-kerschi.at zu richten.

Im Bereich Reportage wird es exklusive Berichte, in Form von Fotos und Videos geben, bei denen die Menschen im Mittelpunkt stehen werden.

Der Bereich Bilderbox wurde wieder eingestellt!
Suchfunktion optimiert!

Sie suchen nach einem Foto welches sie schon einmal auf foto-kerschi.at gesehen haben, wissen aber nicht mehr wann und wo, dann geben sie unter „Suchen“ einfach ein Stichwort ein (z.B. Brand Freistadt) und es werden alle Fotos aufgezeigt die zu diesem Stichwörter auf foto-kerschi.at abgespeichert sind.

Das sind die wichtigsten Neuerungen auf foto-kerschi.at, haben sie noch Fragen dann  senden sie uns diese auf office@foto-kerschi.at

Ihr Team von foto-kerschi.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/